Store Opening: by Aylin Koenig

Store Opening by Aylin Koenig – am vergangenen Samstag eröffnete die Fashion Bloggerin und Designerin Aylin Koenig gemeinsam mit ihrem Team ihren Flagship Store am Alten Wall in Hamburg.

Wir durften das tolle Gesamterlebnis des Shops mit puristischen, aber imposanten Blumenkreationen und Pflanzen gestalterisch abrunden.

Unsere hellen Arrangements mit weißem Pampasgras, großen Hortensien und exotischen Strelitzienblättern unterstrichen präsent, aber unaufdringlich die ruhige Farbpalette ihrer Kollektion, welche von Creme über Sand bis Taupe und Schwarz reicht. Aber auch große, langlebige Grünpflanzen wie eindrucksvolle Strelitzien und Kakteen fanden ihren Weg in den Store und passen sich gut in den Minimalismus der großen Ladenfläche ein.

Ein Besuch ist dank der einzigartigen Kollektion by Aylin Koenig und stilsicherem Interieur in jedem Fall ein Genuss. – Alter Wall 12, 20457 Hamburg

Weiteres aus unserem Blog

Zurück
Weiter